CX Australien000001

Vorbereitung

Ausrüstung

Kistenbau

Quito

Galapagos

Equador

Equador - Peru

Peru

Bolivien - Peru

Chile - Argentinien

Ushuaia

Patagonien

Nord Patagonien

La Pampa

 

Christine und ich wollten zwar die Reise gemeinsam unternehmen, aber wie das halt so im Leben ist, muss man so manchen Plan bei einer Flasche Wein und einer Landkarte neu schmieden. Der Plan sieht nun folgendermaßen aus, ich habe 6 und Christine 3 Monate Zeit

Gestartet wird in Quito Equador – Galapagos Inseln – Machu Picchu – Titikakasee – Salar de Uyuri - Salar de Atacama - Iguazu Wasserfälle – Buenos Aires, da muß Christine wieder nach Hause – schluchz. Ich fahre weiter nach Ushuaia – Santiago – Buenos Aires und dann muss auch ich 10 Wochen später wieder heim.

Lassen wir uns überraschen, ob alles wie geplant klappt und was uns alles in Südamerika erwartet.

Wir wollen keinen permanenten Reisebericht oder Blog schreiben, aber hin und wieder ein paar Zeilen und Bilder wollen wir hier reinsetzen.

Wer auf dem laufenden bleiben will kann uns unter ct-ontour@gmx.de eine Mail schreiben, ihr bekommt dann Bescheid, wenn es was neues gibt oder Ihr schaut einfach mal wieder vorbei auf unserer Homepage.

!!  Unsere gefahrene Strecke kann man nun auch bei Google Map anschauen oder Herunterladen

Bei Google Map:

 

Zum Download:

 

Gesamt Tour

 

Gesam Tour

 

 

Suedamerika-klein
[MOIN MOIN              mit dem Motorrad durch Südamerika auf einer Africa Twin und Tra nsalp] [Wir sinds] [Motorräder] [Südamerika             mit einer Africa Twin und Transalp] [Links] [Impressum]