CX Australien000001
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (8)

Name: Kent Møller
E-Mail: kentmoller@hotmail.com
Land: Denmark
Verschickt: 11.11.2010 10:27:25

Hello

I am on my way to south america, arriving Buenos Aires 3th. Dec. My moto is on way and will arrive BA on the 7th.Dec. (BMW 650 twin)
I have with joy seen your homepage and your pigtures.

Kent

Name: Holger
HomePage: www.2aufreisen.de
Verschickt: 17.08.2010 23:50:42

Hi Tobi,
habe euren Eintrag im Norton Pub in Cusco gelesen und beim Besuch deiner Homepage festgestellt, dass wir uns bei Chris McArdle in Melbourne getroffen haben - Lang ists her.
Da haben wir uns wohl um ein paar Monate verpasst.
Cheers aus Cuso
Holger

Name: Thomas Wiemann
Verschickt: 27.04.2010 23:35:13

Hi Tobias

Das Beste,was man von Reisen nach Hause bringt,
ist die heile Haut (aus Persien)

Und den gefallen hast du uns ja getan.

Gruß Freia + Thomas

Name: Ingo Tiegs
HomePage: www.fernweh-touren.de
Verschickt: 23.04.2010 23:31:32

Hallo Tobias, Hallo Christine
Glückwunsch und willkommen zu Hause.
Hoffe Deine /Eure Reise war ein Stückweit so wie Ihr es euch gewünscht hattet.
Diese Reise ist zwar nun zu Ende, aber die Eindrücke bleiben, ein Leben lang.........
Gruss Ingo

Name: peter + sieglinde
E-Mail: peter.kobert@t-online.de
Land: Deutschland
Verschickt: 23.04.2010 22:28:58

Hallo Tobias u. Christine,
zum Ende der Reise durch Südamerika, wie wir sie per Internet verfolgen konnten, können wir Euch für diesen Mut zu diesem Abenteuer auf zwei Rädern nur bewundern. Die Bilder zeigten deutlich, mit welchen kleinen und großen Problemen ihr fertig werden musstet (das Pech mit Christines Armbruch mal abgesehen). Das alles wirkt bestimmt noch lange nach. Ich hoffe jedoch, dass die guten u. positiven Eindrücke und Erinnerungen überwiegen. Ich hoffe, der Übergang in den Alltag in der Heimat ist nicht all zu schwer. Beim 90. Geburtstag von Oma Hildegard gibt es ja ein Wiedersehen und natürlich genug Gesprächsstoff zu Eurer Reise.
Bis dahin die besten Grüße von

peter + sieglinde

Name: Micha
E-Mail: mike-sorenson@gmx.net
Land: Deutschalnd
Verschickt: 02.04.2010 23:05:36

Hallo,
wir sind uns noch nie ueber den weg gelaufen, bin nur soeben ueber deine homepage gestolpert, weil ich nach information suche.
bin gerade in quito und habe vor mir hier ein motorrad zu kaufen, habe etwas bedenken wegen grenzuebergeangen. koenntest du mir ein paar tips geben.
Gruesse, Micha

Name: Ingo Tiegs
E-Mail: ingo.tiegs@web.de
HomePage: www.fernweh-touren.de
Land: Deutschland
Verschickt: 31.03.2010 12:11:08

Hi Tobi
Danke für die News und weiterhin gutes Wetter und gute Reise.
Gruss
Ingo

Name: gaby
E-Mail: zitrone21@gmx.de
Verschickt: 31.03.2010 10:27:31

Hallo Tobi,

schön von dir zu hören! Witig ist, manche deiner Bilder sind genau gleich wie unsere. Viel Spass noch!Und tu dir nicht weh!

grüße gaby

Name: Karl Tremmel
E-Mail: tremmel.karl@gmx.de
Land: Deutschland
Verschickt: 30.03.2010 20:45:03

2. Versuch

Hallo Tobias,
es ist toll, daß wir so die Südamerika-Tour mit erleben können. Wenn man dies Bilder sieht packt eienem so richtig das Fernweh.Wir wünschen Dir weiter einen tollen Aufenhalt und gute Fahrt.
Grüße von
Ingrid und Karl

Name: ulrich bläser
E-Mail: ulrichblaeser@web.de
Land: brd
Verschickt: 24.03.2010 11:53:53

hallo ich hoffe euch geht es gut, bin auf eure seite gestoßen suche infos da ich 2011 eine runde in südamerika drehen will.schau mich ein wenig um
melde mich später nochmal.
alles gute uli

[MOIN MOIN              mit dem Motorrad durch Südamerika auf einer Africa Twin und Tra nsalp] [Deutsch] [Impressum] [Gästebuch] [MOIN MOIN.]